Kundenfeedback

Meridiankurs in Linz vom 4. - 5. Mai 2007

Liebe Edeltraud,
ein Danke nach oben und an Dich, dass ich so nette Leute sowie auch Dich kennen lernen durfte. Ich bin sicherlich mal bei einem Heilkreis dabei. Freue mich auf ein Wiedersehen. Das letzte Seminar war für mich auch  wieder sehr lehrreich.
Iris

Liebe Edeltraud!
Ich will dir ein sehr positives Feedback geben, war sehr,  sehr interessant. Gestern hat schon meine Nachbarin zu Übungszwecke parat  stehen müssen.
Bin schon gespannt, wann der nächste Kurs stattfindet und  möchte auf jeden Fall dabei sein.
Dir noch einen lieben, sonnigen Tag,
Gabi

 .............es war wirklich ein sehr interessantes Seminar und ich habe  sofort gestern zu Hause an mir einiges geübt. Doch heute wollte ich an meinen Kindern und meinem Mann testen und habe entdeckt, dass zu Hause auf einmal nicht alles so klar ist wie auf dem Seminar, bitte sag..................
Andrea

Meridianseminar Bad Goisern Anfang Dezember  2006 

War Anfang Dezember beim Kurs in Bad Goisern (Lerne deine Meridiane kennen). Am Schluss dieses Kurses sagte ich zu Dir, dass ich das Ganze auf mich wirken lasse und dann entscheide ob ich weiter mache.
Ich möchte Dir ein ganz großes Dankeschön schicken! Diese zwei Tage waren super!!
Ich habe es auf mich wirken lassen! Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber mein Leben hat sich ziemlich verändert! Natürlich ins Positive!! Meine anfängliche Skepsis  habe ich mittlerweile abgelegt, hab mich dem Ganzen geöffnet und es bewegt sich  soooo viel !!!! Das Buch "Der spirituelle Lebensberater" ist genial!!!
Katrin

Zuerst möchte ich Dir für das schöne Seminar im Dezember danken. Ich habe  sehr viel gelernt und bin schon dabei das neu erworbene Wissen im täglichen  Leben einzusetzen.
Ich bin seit Deiner Behandlung während dem Seminar beschwerdefrei, möchte dem ganzen aber noch näher auf den Grund  gehen.
Bettina

Liebe Edeltraud ich möchte mich für das tolle Wochenende bedanken , bin mit  vielen neuen Erkenntnissen , viel Elan  zurückgekehrt. Bin sehr beeindruckt vom Lebenskalender das möchte ich auch können. .....
Anna

........... Ich fand das Seminar toll - konnte mir viele Infos und Tipps mitnehmen.........
Ingrid

Persönlichkeitstraining Okt. 2006

Ich möchte mich bei dir nochmals bedanken, dass ich bei deiner Arbeit dabei sein konnte, für deine Behandlung am Lebenskalender....( es ist sehr witzig, denn mein Denken hat sich verändert! )und für dein Persönlichkeitsseminar, die folgende Erfolge brachten:
In London war eine Kellnerin sehr unhöflich zu mir. Ich habe dann zum ersten Mal in meinem Leben den Restaurant - Manager zu mir kommen lassen,der sich entschuldigte und mir 75% von der Rechnung abzog. Rechnung habe ich als Trophäe  behalten, denn vor 2 Wochen hätte ich das noch "ertragen" und hätte nichts  gesagt.
Weiters habe ich im Hotel wegen dem Preis verhandelt ( und mir einiges erspart!!) und noch einige andere Dinge. Ich merke auch wie gut das für mein Selbstwertgefühl ist -DANKE!

Auch die Idee von Vorträge halten ist in meinem von einer absoluten Utopie in  den Bereich des eben doch Möglichen ( wenn sehr gut vorbereitet ... da brauch ich noch Zeit ) vorgerückt.
Eva

Persönlichkeitstraining 14. Jänner 2006

Die Edeltraud lud zum Seminar
Es war einfach wunderbar.
Viele kamen von  nah und fern,
denn die Edeltraud haben alle gern

Sie bringt mit Spiel,  Spaß und Freud
Ihr tolles Wissen unter die Leut.
“Nehme dich an und werde stark” war das Motto -
es war wie ein Gewinn im Lotto!
Viele Erkenntnisse haben wir gewonnen,
Pläne für die Zukunft auch gesponnen.
Unser  Selbstbewusststein haben wir gestärkt -
mit vielen Übungen wohlgemerkt.
Wir haben gelernt, getanzt, gelacht
aber auch ein paar Tränen  haben sich bemerkbar gemacht.

Die uns behindernden Glaubenssätze haben wir erkannt
und total aus unserem Leben verbannt.Unser Potential werden wir  nun leben,
auf das Abenteuer “Leben” uns begeben.

Der Tag verging dann wie im Flug,
aber wir hatten alle noch nicht genug.
Die Meditation zum Schluss
war für uns alle noch  ein Hochgenuss.

Bald darauf hieß es  Abschiednehmen -
wieder gab es ein paar Tränen.
Und jetzt kam was keiner wollte:
Ans Heimfahren mussten wir nun denken
und unsere Schritte Richtung Heimat wieder lenken.

Es heißt jetzt nur nicht ruhn,
denn jetzt geht`s  erst so richtig ran ans Tun.

Mir bleibt nur Eines noch zu sagen:
Edeltraud, wir sind sooo froh, dass wir dich haben!
Bitte mach noch  viele Jahre
solche super Seminare! 
Bussi Hermi

Hallo liebe Edeltraud,
toll wars wieder bei dir. Bin total  motiviert und sehr ausgeglichen.
Karin