Ein herzliches Grüß Gott!  Aus Weyer in  Österreich!

Ich bin Edeltraud Haischberger und führe das Ausbildungszentrum für Geistheilung und Naturheilung in Weyer.
1990 wurde ich, für mich aus heiteren Himmel, mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich selbst als positiven Menschen, ohne Probleme eingestuft. Ich lebte ein erfolgreiches Familien und Berufsleben. Um so härter traf mich die Diagnose, die mir laut Arzt, nur mehr eine halbjährige Lebenschance ließ.
Von wo her ich die Kraft hatte, weiß ich nicht, doch mein inneres Wissen sagte mir, das Problem ist mein Denken, da muss ich irgendwo ganz verkehrt liegen. Und das muss “erlöst” werden!
Also suchte ich mir Menschen, die in Seminaren erzählten was “Leben” wirklich heißt.

Meine Ausbildungen:
Mentaltraining mit Monica Rigoni, Schweiz, - Reiki 1 und 2 mit Peter u. Ursula Schocher,
Ausbildung zum Dipl. Lebensberater bei Prof. Dr. Tepperwein, Schweiz,
Krankheiten verstehen bei Dr. Rüdiger Dahlke, -  Persönlichkeitsentfaltung, Königsteiner Akademie, Taunus
Schule der Geistheilung bei Horst Krohne, Teneriffa

Die Begeisterung über dieses “Neue (alte) Wissen” begeisterte mich derart, dass ich es schaffte, mein “Denken” und Leben umzustellen. Dabei wurde ich vollkommen gesund. Gleichzeitig weckte es in mir den Wunsch, dieses Wissen vielen Menschen zugänglich zu machen.
Also habe ich die Referenten, die mich am meisten begeisterten, nach Weyer eingeladen und für viele Menschen Seminare organisiert. Inzwischen wurde daraus ein neuer, sehr befriedigender Beruf, mit großen inneren Wachstum für mich.
Diese Arbeit brachte nicht nur mir Heilung, sondern vielen andern Menschen ebenso, die durch diese Seminare gegangen sind. Um möglichst vielen Menschen helfen zu können, die uns täglich per Mail oder Telefon um Hilfe und Rat bitten, haben wir das Gesundheitsportal
www.diegesundeseite.at mit sehr guten Therapeuten, die bestens ausgebildet sind, eingerichtet. Wer Hilfe braucht, ist hier am richtigen Platz. Bitte weitersagen.